Erster Prototyp vom neuen KondiMaster RC90 Fitness Intervall Timer !!

KondiMaster - Geschrieben am 16.12.2020


Auf vielfachen Wunsch - Endlich ist er da!! Erster Prototyp vom neuen KondiMaster RC90 Fitness Intervall Timer !!


SERIENSTART wird im Februar 2021 sein. Vorbestellungen sind möglich.


BETA TESTER gesucht !

Wer BETA Tester werden will und sich einen der wenigen Prototypen ergattern will sollte sich schnell bei uns melden. Das BETA Tester Prototypgerät gibt es für 99€ inkl. Netzteil (später wird der RC 90 ca. 300€ kosten).


Der neue RC90 Intervall Timer für dein Fitness- oder Fussballtraining, mit bis zu 7 programmierbaren Teilintervallen und einer Gesamtübungszeit!

Das große Display ist auch von einiger Entfernung noch zu erkennen und der sehr laute Signalton ist auch in großen Hallen und sogar auf dem Fussballplatz und bei Hintergrundlärm nicht zu überhören.

Das Display zeigt dir immer die aktuellen laufende Teilintervallzeit und die gesamte Übungszeit an.


Dieses Tischgerät mit Netzanschluss und Batteriebetrieb wurde zusammen mit professionellen Fussballtrainern entwickelt.
Für alle Sportarten geeignet, bei denen eine gute Fitness essenziell ist: #AmericanFootball #Boxsport #Eishockey #Fussball #Handball #Judo #Karate #MMA #Ringer #Rugby #Schwimmen #Ski #Soccer #Tennis #Turner ...uvm. !

Hier gibt´s das Video zum KondiMaster RC90 Fitness Intervall Timer

Beitrag kommentieren